Landtag Wirtschaft und Verkehr

Wirtschaft+Verkehr-Mumble heute 19 Uhr zu Prokon, TTIP-Freihandelsabkommen, Stromtrassenbau u.a.

Um unsere Positionierung in der Landtagssitzung nächste Woche im Bereich Wirtschaft/Verkehr zu diskutieren, lade ich euch heute abend zu einem Mumbletermin ein (19 Uhr, Raum SH>Landtagsfraktion). Wir versuchen, das Mumble auf 30 Min. zu begrenzen, damit auch Leute mit wenig Zeit teilnehmen können. Es wäre schön, wenn ihr die Zeit finden könntet.

Im Pad habe ich euch die möglichen Themen zusammengestellt. Es geht um Prokon, Ausbildungsprogramm für Spanier, das Freihandelsabkommen TTIP, Teilzeit-Ausbildungsstellen, AKN – Elektrifizierung/S21, Stromtrassenbau an West- und Ostküste, LKW-Fahrverbot an Feiertagen, die Einrichtung von Jugendberufsagenturen u.a. Kommentare könnt ihr gerne auch ins Pad eintragen.

0 Kommentare zu “Wirtschaft+Verkehr-Mumble heute 19 Uhr zu Prokon, TTIP-Freihandelsabkommen, Stromtrassenbau u.a.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: