Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Patrick Breyer trifft Alvar C.H. Freude in Stuttgart: Mittelstand und Verwaltung im digitalen Zeitalter

Montag, 29. April um 18:00 - 20:00

kostenlos

Die Piratenpartei Stuttgart lädt zur Gesprächsrunde zwischen Patrick Breyer und Alvar Freude ein. Dr. Patrick Breyer, Spitzenkandidat der Piratenpartei zur Europawahl und Alvar C.H. Freude, Softwareentwickler, Referent beim LfDI Baden-Württemberg und Autor, nehmen sich den Themen Mittelstand und Verwaltung im digitalen Zeitalter an. Moderiert wird das Gespräch von Borys Sobieski, stellvertretender Generalsekretär der Piratenpartei Deutschland und Landesvorstand in Baden-Württemberg.

“Die Digitalisierung, getrieben und zu weiten Teilen aus der EU bestimmt, kommt langsam im Mittelstand an. Industrie 4.0, Cyberangriffe und Datenschutz sind Themen mit immer größerer Bedeutung. Ich freue mich schon zu hören, was Patrick Breyer und Alvar Freude zu diesen Themen zu sagen haben”, kommentiert Sobieski.

Montag, 29. April – ab 18 Uhr (voraussichtlich 2 Stunden)
Landesgeschäftsstelle Piratenpartei Baden-Württemberg
Stöckachstraße 53
70190 Stuttgart
Der Eintritt ist frei, einen kleinen Snack und Getränke gibt es vor Ort.

Details

Datum:
Montag, 29. April
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Stuttgart, Landesgeschäftsstelle Piratenpartei
Stöckachstraße 53
Stuttgart,

Veranstalter

PIRATEN Stuttgart