Change language: Deutsch
Teilen:

Wie können wir Fracking verhindern? Vortrag von Patrick Breyer (Piratenpartei) in Schwedeneck am Donnerstag [ergänzt]

Gesetzentwürfe Landtag Wirtschaft und Verkehr

frackingDer Bürgermeister der Gemeinde Schwedeneck (bei Kiel) und die Kieler Aktionsgemeinschaft “Stoppt Fracking” im Großraum Kiel veranstalten am Do., 3. September um 19.30 Uhr in Binges Gasthof (Surendorf) eine Informationsveranstaltung zum Thema „Ölförderung im Schwedeneck – Was erwartet uns? Wie können wir es verhindern?“
Als Referent eingeladen bin auch ich, um unsere Gesetzesinitiative für ein Anti-Fracking-Landesgesetz und die Überlegungen zu einer Volksinitiative gegen Fracking in Schleswig-Holstein vorzustellen.
Weitere Referenten sind der Bürgermeister der Gemeinde Schwedeneck, Siegried Sensch (Erdölgeologe, Bürgerinitiative frackingfreies Auenland) und die Biologin Jutta Walter (Aktivistin der BI Prasdorf und Mitglied der Kieler Aktionsgemeinschaft).
Weitere Informationen:

Ergänzung: Die Folien des Vortrags zum Download
Ergänzung: Pressebericht in der SHZ über die Veranstaltung

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben:

Alle Angaben sind freiwillig. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.