Change language: Deutsch
Teilen:

Wirtschaft+Verkehr-Mumble heute 19 Uhr zu Prokon, TTIP-Freihandelsabkommen, Stromtrassenbau u.a.

Landtag Wirtschaft und Verkehr

Um unsere Positionierung in der Landtagssitzung nächste Woche im Bereich Wirtschaft/Verkehr zu diskutieren, lade ich euch heute abend zu einem Mumbletermin ein (19 Uhr, Raum SH>Landtagsfraktion). Wir versuchen, das Mumble auf 30 Min. zu begrenzen, damit auch Leute mit wenig Zeit teilnehmen können. Es wäre schön, wenn ihr die Zeit finden könntet.
Im Pad habe ich euch die möglichen Themen zusammengestellt. Es geht um Prokon, Ausbildungsprogramm für Spanier, das Freihandelsabkommen TTIP, Teilzeit-Ausbildungsstellen, AKN – Elektrifizierung/S21, Stromtrassenbau an West- und Ostküste, LKW-Fahrverbot an Feiertagen, die Einrichtung von Jugendberufsagenturen u.a. Kommentare könnt ihr gerne auch ins Pad eintragen.

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben:

Alle Angaben sind freiwillig. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.