Sonstiges

Video: Interview am 25.03.2012 in Husum

Am Sonntag haben wir auf dem Krokusblütenfestival in Husum einen Informationsstand angeboten, anlässlich dessen Julius mich kurz interviewt hat. Folgende Fragen hat er mir gestellt:

  • Willst du dich vorstellen?
  • Wenn die Piraten am 6. Mai in den Landtag einziehen würden, was würdest du persönlich ändern wollen? Was sind deine Kernthemen?
  • Wenn ich FDP- oder Grünenwähler bin, warum sollte ich zu den Piraten wechseln? Die haben doch keine Inhalte bzw. die Themen sind gleich?
  • Freiheitsrechte sind schön und gut, aber was springt hier vor Ort für uns heraus? Was sind die Regionalthemen der Piraten?
  • Was verändert sich am 6. Mai?

Hier das Video des Interviews (bitte auf Wiedergabe klicken):

Die Piratenpartei startete am 25.03.2012 den Landtagswahlkampf 2012 in Husum (zum Ansehen bitte auf Wiedergabe klicken):

Quelle

0 Kommentare zu “Video: Interview am 25.03.2012 in Husum

Schreibe einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. No field required.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: