Change language: Deutsch

Folgen

Meine Arbeit unterstützen könnt ihr auch, indem ihr meine Kanäle auf Social Media abonniert, meine Inhalte teilt, kommentiert und mit „Gefällt mir“ markiert. Mit eurer Unterstützung bekommen die Themen, an denen ich arbeite, mehr Reichweite und so erhöht sich auch der politische Druck. Neben kommerziellen Social Media-Plattformen bin ich außerdem auf der datenschutzfreundlichen Open-Source Microblogging-Plattform Mastodon vertreten. Wer auf das ausbeuterische Datengeschäft und die verhaltensbasierte Werbung der großen Plattformen keine Lust hat, sollte Mastodon ausprobieren.


Foto: Oliver Franke

16. Juli 2024

🇬🇧For 10 years, MEPs of the German @piratenpartei have represented you in the EU Parliament.

Read about my greatest successes here: patrick-breyer.de/en/pirateswo

16. Juli 2024

🇩🇪10 Jahre lang haben euch Abgeordnete der @piratenpartei im EU-Parlament vertreten, und :

Im Video meine größten Erfolge seit 2019.

Mehr dazu: patrick-breyer.de/erfolge

11. Juli 2024

🇬🇧 Is your government supporting ? Do you want it to? Help change its position in time for the next vote later this year (it will be extremely tight)!
This is what you can do now to save privacy and encryption:
patrick-breyer.de/en/take-acti

11. Juli 2024

🇩🇪 Die ist wieder auf der Tagesordnung. Fällt nur ein weiteres Land um, könnte die Mehrheit stehen. Zeit zu handeln – auch für die Bundesregierung!
So kannst du helfen das digitale Briefgeheimnis und sichere Verschlüsselung zu retten:
patrick-breyer.de/hilf-jetzt-m

11. Juli 2024

🇬🇧 Von der Leyen's 🇪🇺 Commission is still ignoring my question about the presumably manipulated transparency rules of the group, which is doing undemocratic preparatory work for and against :
europarl.europa.eu/doceo/docum