Change language: Deutsch
Teilen:

Anfrage geplant: Kauf videoüberwachter Züge

Anfragen Landtag Wirtschaft und Verkehr

Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu folgender geplanter Anfrage sind willkommen:

Kauf videoüberwachter Züge
1. Welche der für den schleswig-holsteinischen Nahverkehr bestellten oder zu bestellenden Zügen sollen mit Überwachungskameras bestellt oder nachgerüstet werden?
2. Zu welchen (Mehr-)Kosten soll die Ausstattung mit einem Überwachungssystem erfolgen?
3. Wer hat nach welchen Kriterien entschieden, dass ein Überwachungssystem eingebaut werden soll?
4. Sollen die Wagen auf Strecken eingesetzt werden, auf denen schon bisher überwachte Wagen zum Einsatz kommen?

Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge bitte direkt im Pad eintragen. Die Einreichung und auch die Antwort der Landesregierung werden in einigen Wochen im Informationssystem sichtbar sein.

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben:

Alle Angaben sind freiwillig. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.