Sonstiges

Yes! Piratenpartei Niedersachsen zur Landtagswahl zugelassen

Die niedersächsischen Landtagskandidaten zu Besuch in SH (Foto: @appgra)
Die niedersächsischen Landtagskandidaten zu Besuch in SH (Foto: @appgra)

Trotz mehrerer juristischer Einwände eines Mitglieds der niedersächsischen Piraten hat der Wahlausschuss soeben die Landesliste der Piratenpartei zur Landtagswahl im Januar zugelassen. Ich gratuliere und sage: Niedersachsen, klarmachen zum Entern des Landtags!

Am 11. Januar werden die Schleswig-Holsteinischen Piratenabgeordneten in Cuxhaven eine öffentliche Fraktionssitzung abhalten. Dass Fraktionssitzungen öffentlich stattfinden und Entscheidungsprozesse transparent ablaufen, gibt es nur bei uns Piraten. Weitere Alleinstellungsmerkmale finden sich hier.

0 Kommentare zu “Yes! Piratenpartei Niedersachsen zur Landtagswahl zugelassen

Schreibe einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. No field required.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: