Sonstiges

Ministerpräsident Albig als Karnevalist

Zu Wahlkampfzeiten in Rheinland-Pfalz hat Ministerpräsidentin Dreyer (SPD) ihren Amtskollegen aus Schleswig-Holstein zur 61. Fernsehfastnacht eingeladen, die vom ZDF unter dem Titel “Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht” übertragen wurde: Albig-KarnevalAlbig-Karneval2 Als gebürtiger Hesse bin ich ja kein Karnevalsmuffel. Aber ich frage mich doch, wer wohl die Kosten der zahlreich eingeladenen Politiker trägt? Für unseren Ministerpräsidenten habe ich eine parlamentarische Anfrage vorbereitet.

1 Kommentar zu “Ministerpräsident Albig als Karnevalist

  1. Herr Albig trägt bei der Karnevalsveranstaltung in Mainz scheinbar eine originale Uniform der Bundeswehr. Möchte er uns als MP eines norddeutschen Flächenlandes mit viel Marine sagen, dass er die deutsche Marine für eine Karnevalstruppe hält. Kommt nicht gut an…

Schreibe einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. No field required.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: