Change language: Deutsch

Folgen

Meine Arbeit unterstützen könnt ihr auch, indem ihr meine Kanäle auf Social Media abonniert, meine Inhalte teilt, kommentiert und mit „Gefällt mir“ markiert. Mit eurer Unterstützung bekommen die Themen, an denen ich arbeite, mehr Reichweite und so erhöht sich auch der politische Druck. Neben kommerziellen Social Media-Plattformen bin ich außerdem auf der datenschutzfreundlichen Open-Source Microblogging-Plattform Mastodon vertreten. Wer auf das ausbeuterische Datengeschäft und die verhaltensbasierte Werbung der großen Plattformen keine Lust hat, sollte Mastodon ausprobieren.


Foto: Oliver Franke

17. Mai 2024

🇬🇧Ahead of Monday's extradition decision, 31 EU lawmakers today call on the British government to stop Julian ’s extradition. We kindly request direct responses prior to any extradition.

Read on: patrick-breyer.de/en/31-eu-law

17. Mai 2024

🇩🇪Auf meine Initiative fordern 31 EU-Abgeordnete den britischen Innenminister heute auf, Julian Assanges Auslieferung an die USA zu stoppen. Wir erwarten Antworten auf unsere Fragen vor jeglicher Auslieferung!

Pressemitteilung: patrick-breyer.de/eu-abgeordne

17. Mai 2024

Weil am Montag womöglich final die Auslieferung von Wikileaks-Gründer angeordnet wird, spreche ich um 15:00 mit seinem Legal Team und FreeAssange.eu über das Urteil, die nächsten Schritte und was wir alle jetzt tun können und müssen für unser .

Ihr könnt das Webinar auf den folgenden Plattformen streamen:

– Peertube: peertube.european-pirates.eu/w
– Facebook: facebook.com/events/4206946240
– Youtube: youtube.com/watch?v=BnxlPPsQHr
– X: @echo_pbreyer
– Instagram: @patrickbreyer_mep

Hört gern zu und stellt eure Fragen.

Transparenz darf kein Verbrechen sein!

17. Mai 2024

Trotz Qatargate-Korruptionsskandal: Viele Europaabgeordnete – auch und – wollen ihre Kostenpauschale von 5.000 €/Monat weiter ohne jede Kontrolle der bestimmungsgemäßen Verwendung nutzen.

Weitere unbequeme Abstimmungsgrafiken hat der Pirat-o-mat: piratomat.de

17. Mai 2024

🇬🇧 Further objective of the surveillance programme:

Access to date in transit – in particular when encrypted or protected by " preserving architecture which prevents the identification of Internet users":
home-affairs.ec.europa.eu/docu