Change language: Deutsch
Teilen:

kleine Anfrage geplant: Praxis einzelbetrieblicher Subventionen

Anfragen Landtag
Die einzelbetriebliche Förderung zielt insbesondere auf kleine und mittlere Unternehmen ab.
Anhand welcher Kriterien werden kleine und mittlere Unternehmen von Großunternehmen abgegrenzt?
Welche Großunternehmen sind seit 2007 in welcher Höhe einzelbetrieblich gefördert worden (Fördersummen unter 100.000 Euro können außer Betracht bleiben; bitte bezeichnen nach Unternehmen, Summe und Zeitraum)?
Wird bei der Frage, ob es sich um ein kleines oder mittleres Unternehmen handelt, die Größe des Konzerns berücksichtigt, dem das Unternehmen angehört?
Welche Betriebsstätten im Hamburger Umland sind seit 2007 in welcher Höhe einzelbetrieblich gefördert worden (Fördersummen unter 100.000 Euro können außer Betracht bleiben; bitte bezeichnen nach Unternehmen, Summe und Zeitraum)?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Entwurf der Anfrage kann gerne im Pad direkt bearbeitet, ergänzt und kommentiert werden.
Die Anfrage soll dann in einigen Wochen eingereicht werden. Die Einreichung und auch die Antwort der Landesregierung werden im Landtagsinformationssystem sichtbar sein.

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben:

Alle Angaben sind freiwillig. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.