Anfragen Landtag Wirtschaft und Verkehr

Anfrage zur künftigen Bahnanbindung der Westküste geplant

Der Entwurf der Anfrage kann gerne im Pad ergänzt, geändert oder kommentiert werden.

1. Ist beabsichtigt, bei Ausschreibung des Netzes West einen Halt in Glückstadt als Option abzufragen? Wenn dies noch nicht feststeht, wovon hängt die Entscheidung ab?

2. Ist beabsichtigt, bei Ausschreibung des Netzes West eine Bahn- oder Schnellbusanbindung von Brunsbüttel als Option abzufragen? Wenn dies noch nicht feststeht, wovon hängt die Entscheidung ab?

3. Nach welchen Kriterien genau soll entschieden werden, welche der Optionen in Anspruch genommen werden?

4. Auf welchen Betrag beläuft sich der einzuhaltende Kostenrahmen und errechnet sich dieser Betrag?

Die fertige Anfrage und die Antwort der Landesregierung werden im Informationssystem des Landtags nachzulesen sein.

0 Kommentare zu “Anfrage zur künftigen Bahnanbindung der Westküste geplant

Schreibe einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. No field required.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: