Change language: Deutsch
Teilen:

Video: Frontal 21 über die drohende Vorratsdatenspeicherung und die Freiheit statt Angst-Demos

Freiheit, Demokratie und Transparenz Piratenpartei

Das ZDF berichtet 8 Minuten lang über die drohende Vorratsdatenspeicherung und hat u.a. mit dem ehemaligen Bundesdatenschutzbeauftragten Peter Schaar, mit Ex-Bundesinnenminister Gerhard Baum und mir gesprochen. Zu sehen ist auch die Freiheit statt Angst-Demonstration in Kiel am letzten Wochenende. Das Video:
vlcsnap-2015-06-17-08h46m09s375Manuskript des Beitrags zum Nachlesen
Wenn du auch nicht möchtest, dass deine Kontakte, Bewegungen und Internetverbindungen ohne jeden Anlass gespeichert werden, mach mit bei der Freiheit statt Angst-Demotour oder engagiere dich im Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung. Besonders wichtig ist die Demonstration nächsten Samstag in Berlin vor dem entscheidenden SPD-Konvent zur Vorratsdatenspeicherung. Die SPD-Führung verbreitet Lügen, um den Zorn der Basis abzuwenden. Ich werde in Berlin sein – du auch?

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben:

Alle Angaben sind freiwillig. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.