Change language: Deutsch
Teilen:

Video: Interview am 25.03.2012 in Husum

Allgemein

Am Sonntag haben wir auf dem Krokusblütenfestival in Husum einen Informationsstand angeboten, anlässlich dessen Julius mich kurz interviewt hat. Folgende Fragen hat er mir gestellt:

  • Willst du dich vorstellen?
  • Wenn die Piraten am 6. Mai in den Landtag einziehen würden, was würdest du persönlich ändern wollen? Was sind deine Kernthemen?
  • Wenn ich FDP- oder Grünenwähler bin, warum sollte ich zu den Piraten wechseln? Die haben doch keine Inhalte bzw. die Themen sind gleich?
  • Freiheitsrechte sind schön und gut, aber was springt hier vor Ort für uns heraus? Was sind die Regionalthemen der Piraten?
  • Was verändert sich am 6. Mai?

Hier das Video des Interviews (bitte auf Wiedergabe klicken):

Die Piratenpartei startete am 25.03.2012 den Landtagswahlkampf 2012 in Husum (zum Ansehen bitte auf Wiedergabe klicken):

Quelle

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben:

Alle Angaben sind freiwillig. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.