Change language: Deutsch
Teilen:

Anfrage zur künftigen Bahnanbindung der Westküste geplant

Anfragen Landtag Wirtschaft und Verkehr

Der Entwurf der Anfrage kann gerne im Pad ergänzt, geändert oder kommentiert werden.

1. Ist beabsichtigt, bei Ausschreibung des Netzes West einen Halt in Glückstadt als Option abzufragen? Wenn dies noch nicht feststeht, wovon hängt die Entscheidung ab?
2. Ist beabsichtigt, bei Ausschreibung des Netzes West eine Bahn- oder Schnellbusanbindung von Brunsbüttel als Option abzufragen? Wenn dies noch nicht feststeht, wovon hängt die Entscheidung ab?
3. Nach welchen Kriterien genau soll entschieden werden, welche der Optionen in Anspruch genommen werden?
4. Auf welchen Betrag beläuft sich der einzuhaltende Kostenrahmen und errechnet sich dieser Betrag?

Die fertige Anfrage und die Antwort der Landesregierung werden im Informationssystem des Landtags nachzulesen sein.

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben:

Alle Angaben sind freiwillig. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.